Feedback unserer Klienten

Klienten-Erfahrungen im Outplacement

Täglich erreicht uns das Feedback unserer Klienten. Vor allem freuen wir uns über den ganz persönlichen Dank am Ende der Beratung. Weiteres Feedback finden Sie auf Ausgezeichnet.org.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Das positive Feedback bei den Einladungen zu Vorstellungsgesprächen spricht für einen perfekt erstellten Lebenslauf und für eine optimale Firmenauswahl.
Mit Anfragen aus den letzten Wochen (die Ich allerdings abgesagt habe) hatte ich die Möglichkeit zu 11 Vorstellungsgesprächen.

Ihr H.S.

02.09.2020

Wie ich Sie am Montag bereits telefonisch informierte, habe ich am gleichen Tag einen neuen Arbeitsvertrag bei ___ (39 km von meinem Heimatort entfernt) als
Leiter mech. Engineering/Konstruktion unterschrieben. Dieser Kontakt ging aus unserer 1.Welle vom hervor und konnte dann trotz des dazwischen liegenden Corona-Logdowns zum Abschluss gebracht werden. Die von Frau Wiegand vorbereitete 2.Welle war somit nicht erforderlich.
Nach der Unterschrift habe ich noch eine 2. Option absagen können. Meine für heute geplante Wahrnehmung einer Einladung zu einem 2. Gespräch bei der 3. Option in Osnabrück wurde gestern Abend kurzfristig aufgrund eines Corona-Verdachtsfalles abgesagt, soll aber nachgeholt werden. Den Kontakt werde ich trotz unterschriebenem Vertrag aufrechterhalten.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Ihnen und bei Frau Wiegand recht herzlich für die gute Unterstützung bedanken und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, und wie es heute heißt „Bleiben Sie gesund“.

Mit freundlichen Grüßen

01.07.2020

Hallo Frau Wiegand!

Ich habe am Dienstag die Zusage für einen neuen Job bei der Fa. ... in Achen bekommen. Dies ist ein Resultat unserer Aktion vom 09.03.2020.

Auf diesem Wege möchte ich mich herzöichst bei Ihnen für Ihre tatkräftige Unterstützung bedanken.

mit freundlichen Grüßen aus der Lüneburger Heide

R.S.

15.04.2020

Liebe Frau Wiegand, liebe Frau Grupe,

ich wollte Ihnen kurz Bescheid geben, dass meine Gespräche zum Thema Gehalt sehr gut gelaufen sind und ich heute den Arbeitsvertrag unterschrieben habe.

Vielen, vielen Dank für die großartige Unterstützung von Ihnen, ich bin total glücklich und freue mich sehr auf den neuen Job!

Liebe Grüße,

B.A.

09.03.2020

Habe heute den ersehnten Anruf von ... bekommen: ab 01.5. kann ich dort anfangen. Ich bin happy! ... Im Übrigen geht der Vertrag mit dem von mir gewünschten Gehalt in den nächsten Tagen an mich raus.

Viele Grüße

22.02.2020

Nach über 20 Jahren nach einem neuen Arbeitgeber zu suchen, vorab dies auch zu verarbeiten und sich die eigene Historie und die eigenen Stärken und Schwächen bewußt zu machen, ist nicht leicht. Die Firma KARENT hat mich da in beispielloser Weise immer exakt dort unterstützt, wo es zu dem Zeitpunkt notwendig war. Als Ergebnis hatte ich nach ca. 4 Monaten insgesamt 4 sehr gute Firmen, mit denen ich Gespräche führte - für die passendste habe ich mich entschieden, wieder auf gleicher Ebene. Ohne die sehr fachkundige, aber auch persönliche Unterstützung von dem KARENT Team hätte ich das sehr gute Ergebnis nicht erreichen können.

03.02.2020

Hier mein Feedback zur Beratung bei KARENT im Senior Executive Programm:
Insgesamt war ich in allen Punkten sehr zufrieden und ja auch schnell erfolgreich.
Insgesamt ein sehr auf mich als Person ausgerichteter Ansatz, aber analog dem Handbuch. Man konnte immer verstehen, warum was gemacht wurde. Der Berater und das Team waren immer sehr freundlich, ehrlich und sensibel, so dass auch die Verarbeitung der Trennung gut gemeistert wurde.

Es kam auf Basis der KARENT Aktivitäten zu 7 Einladungen zu Erstgesprächen und Einladungen zu 5 Zweitgesprächen und einem Angebot. Aus den 4 anderen Zweitgesprächen, die ich dann abgesagt habe, wären recht sicher auch noch 3 Angebote resultiert.

Ich wurde sehr gut betreut, man ließ mich viel arbeiten, so dass ich selbst die Trennung verarbeitete und mir meiner Stärken/Schwächen/Ziele bewußt wurde. Und es gab eine sehr professionelle und nette Unterstützung vom gesamten Team.

Meiner Felge hat die Rampenbegrenzung des Parkhauses in Frankfurt nicht gefallen (oder es lag am Fahrer...), aber sonst kann ich nichts negatives finden.

03.02.2020